UNZUFRIEDENHEIT PRESS

ist angeblich ein Verlag. Er will kleine Büchlein herausbringen, die sich mit Weltsichten, Kritik, dem Nerdigen und dem Politischen beschäftigen und angeblich daran glauben, umstürzlerische Handlungen hervorrufen zu können.
Sein Motto ist: Contro la pace terrificante.
Seine Ziel ist: eine angenehmerere, gerechtere Welt, in der nicht der Kaufmann, das Prestige und das Anhäufen regieren.
Sein Nummerierungssystem ist: Jede/r Autor/in darf sich eine Katalognummer zwischen 1 und 999 aussuchen, sofern sie noch nicht vergeben ist.

Bisher erschienen:
DD, „Orgel und Ordnung. Ein Pamphloyd“ (UnzPress 51, Dez. 2019)

Angeblicher Verlagssitz: Gätzibrunnenstr. 7, 8406 Winterthur

So siehts mal jetzt aus. Tatsächlich könnte (und sollte!) dieser Verlag auch mehr als ein Buch veröffentlichen. Und zwar wenn weitere Menschen mitmachen => Briefkasten